2. Workshop 2020 zum Thema „POLITIK FÜR REGIONEN GEMACHT“

2. Workshop 2020 zum Thema „POLITIK FÜR REGIONEN GEMACHT“

Im April fand der 2. Workshop des Felin-Lehrgangs FRAUEN FÜHREN UND GESTALTEN 2020 zum Thema „Politik für Regionen gemacht“ statt, den wir aufgrund der aktuellen Situation leider nicht vor Ort in Zeltweg durchführen konnten.

Stattdessen haben unsere Trainerin Mag.a Cornelia Wernitznig, MSc. und ihre Kollegin Barbara Walter-Leisch, MSc. die Herausforderung angenommen und für unsere Teilnehmerinnen einen spannenden Online-Workshop konzipiert.
Beide Lehrgangs-Gruppen haben per Video-Plattform mehr über Regionalpolitik und Regionalentwicklung erfahren, wurden durch verschiedene Aufgaben zum Nachdenken angeregt und konnten sich trotz der fehlenden gemeinsamen Mittagspause gut untereinander austauschen.