Role Models on Tour: Ausstellung im Generationenhaus in Gratwein-Straßengel

Role Models on Tour: Ausstellung im Generationenhaus in der Marktgemeinde Gratwein-Straßengel zum Internationalen Frauentag 2024

Unsere Ausstellung „Role Models – Im Spiegel mit mir“ wurde am 12.03. in Gratwein-Straßengel im Rahmen ihrer Veranstaltung „Eine bunte Bühne für Frauen“ eröffnet und ihr habt noch bis Freitag, 15.03., die Möglichkeit „Role Models – Im Spiegel mit mir“ im Generationenhaus anzuschauen und euch inspirieren zu lassen!
Die wirklich gelungene Eröffnung wurde von Andrea Neundlinger und Ulli Fejer organisiert und wir bedanken uns herzlichst für die Einladung.

Möchtest Du die kostenlose Ausstellung „Role Models – Im Spiegel mit mir“ oder „Role Models – Die Politikerin im Spiegel“ oder beide gemeinsam bei Dir im Ort herzeigen und Frauen inspirieren und vor den Vorhang holen?
Dann melde dich bei uns unter office@felin.at